Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Geschäftsstelle im Urlaub

Die Geschäftsstelle ist in den Kalenderwochen 21, 22 und 23 geschlossen. (9.5. bis 4.6.2018)

Verwaltungsausschuss 2018

Der Präsident lädt die Mitglieder des Verwaltungsausschusses zur Jahrestagung 2018 nach Böblingen ein.

DKB-Bundesjugendaktionscamp in Stralsund

Der DKB führt auch in diesem Jahr für alle interessierten Jugendlichen ein bundesweites Jugendaktionscamp durch.

Champions-League in Schwabsberg

Soeben hat Schwabsberg den amtierenden Weltpokalsieger mit einer famosen Leistung aus der Champions League gekegelt und steht nun selbst im Finalrundenturnier. Mit diesem Coup ist den Keglern von der Ostalb der wohl größte Erfolg in der Vereinsgeschichte gelungen.

Talent-Zentrallehrgang

Am vergangenen Wochenende fand wie üblich der Talent-Zentral-Lehrgang (TZL) statt. Im Vorfeld hat sich das Trainerteam zusammen gesetzt und die Jugendlichen aus ganz Württemberg eingeladen.