Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Württembergische Meisterschaften 2019 Aktive

Die Meister der Aktiven stehen fest


Bei den Männern und U23 kamen die Sieger aus Schwabsberg.
Timo Hehl gewann mit 13 Punkten vor Michael Reiter (10) und Marcel Volz (9).

Spannender war es bei der U23. Hier siegte Melvin Rohn mit zwei Kegeln Vorsprung. Er kam, wie auch Dejan Lotina, auf 11 Punkte, hatte aber mit 592:590 Kegeln die Nase vorne. Dritter wurde Davin Kern (10,5).

Bei den Frauen gewann die Schrezheimerin Sabina Sokac mit 12 Punkten und 540 Kegeln vor Kerstin Vogt mit ebenfalls 12 Punkten, aber mit nur 534 Kegeln. Dritte wurde Caroline Schönewolf mit 9 Punkten.

Bei der U23 weiblich konnte Natalie Prchal ihren Titel verteidigen. Sie gewann deutlich mit 14 Punkten und 566 Kegeln, vor Franziska Zimmermann (10,5) und Vera Arnold (9).

Verfasser:
Hilmar Buschow

Artikel erstellt am 15.04.2019 von Benutzer Hilmar Buschow