Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

24h Turnier beim VfB Ulm

Am 24.07.2009 fand beim VfB Ulm wieder das allseits beliebte 24 h Tunier statt. 25 Damen und 55 Herren stellten sich dem Kampf um die Pokale und einer schlaflosen Nacht.

Bei den Damen zeigte sich die frisch gebackene Mannschaftsweltmeisterin Simone Bader (BKSV Stuttgart Nord) von Anfang bis Ende in glänzender Form und holte sich souverän den Titel mit 469 Kegeln im Finale. Der 2. Platz war zwischen Christel Mohr (TSV Weinsberg) und Jennifer Pöhlmann hart umkämpft. Mit jeweils 425 Kegeln entschied das bessere Abräumergebnis für Christel Mohr.

Bei den Herren holte sich Sven Frenzel (KC Schwabsberg) zum zweiten Mal in Folge den Titel mit 446 Kegeln im Finale. Michael Reiter (ESV Ravensburg) erreichte mit 433 Kegeln erneut den 2. Platz, knapp vor Stefan Hatzelmann (KV Neu Ulm) mit 431 Kegeln.

Auch in diesem Jahr war das 24 h Turnier eine gelungene Veranstaltung mit tollen Ergebnissen und wenig Schlaf für die Kegler und Veranstalter.

Verfasser:
Yvonne Lauer

Artikel erstellt am 04.08.2009 von Benutzer Jochen Seitz