Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

WKBV-Pokal 2016

Die 1. Runde der Männer ist gespielt.

Der ESV Aulendorf konnte sich mit 7:1 beim FV Burgberg durchsetzen. Mit 6:2 gewann der TSV Niederstotzingen beim EKC Lonsee. Das spannenste Spiel dieser Runde fand beim ESV Crailsheim statt. Nach einem 4:4 mussten die Satzpunkte entscheiden. Hier unterlag der SKC Vilsingen. Nicht weniger spannend war das Spiel bei der TSG Nattheim. Dort konnten sich die Sportfreunde aus Friedrichshafen mit 4,5:3,5 durchsetzen. Der TSV Denkendorf gewann in Seckach mit 6:2. Ebenfalls mit 6:2 konnte der KV Gammelshausen gegen die TSG Bad Wurzach gewinnen. Westhausen schlug Waldrems mit 5:3. Das Spiel KSV Baienfurt - SKC Gaisbach endete mit 2,5:5,5.

Im 1. Viertelfinale der Frauen konnte sich die Sportvg. Feuerbach mit 6:2 bei der TG Biberach durchsetzen und sich somit als erste Mannschaft für das Pokal Final 4 am 21. und 22. Mai in Trossingen qualifizieren.

Allen Viertelfinalisten die herzlichsten Glückwünsche und viel Erfolg im Viertelfinale.

Verfasser:
Michael Kastler

Artikel erstellt am 22.03.2016 von Benutzer Michael Kastler