Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Außerordentliche Sektionsversammlung

Bei der außerordentlichen Sektionsversammlung am 17.04.2010 auf der neuen Anlage in Ravensburg waren 90 Vereine und 18 Sektionsausschussmitglieder anwesend.

Stimmberechtigt waren gemäß Ziffer 3.4 der Sektionsordnung die gewählten Sektionsausschussmitglieder mit je einer Stimme. Die Gemeinschaft mit je einer Stimme für jeweils angefangene und gemeldete 50 Mitglieder. Insgesamt wurden in der überfüllten Kegelbahn in Ravensburg 154 Stimmzettel verteilt.

Nach einer kontroversen Diskussion erfolgte die Abstimmung, ob der Entschluss „Einführung von 120 Wurf mit internationalem Wertungssystem zur Saison 2010“ des Sektionsausschuss Classic aufgehoben wird.

68 Stimmen waren für eine Aufhebung des Beschlusses und 86 Stimmen gegen eine Aufhebung, somit wird in der Sektion Classic ab der Saison 2010 definitiv 120 Wurf mit internationalem Wertungssystem in allen Spielklassen des WKBV eingeführt.

Wir bitten alle Mitglieder des WKBV diese demokratische Entscheidung der Sektionsversammlung zu akzeptieren!

Verfasser:
Jochen Seitz / Ernst Lange

Artikel erstellt am 18.04.2010 von Benutzer Jochen Seitz