Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Erreichbarkeit

Leider waren alle Seiten auf dem WKBV-Server vor kurzem für ein paar Tage nicht erreichbar. Viele fragen sich bestimmt warum wir solange nichts unternommen haben. Die Antwort steckt bereits im Titelbild von diesem Beitrag.

Die letzten 16 Tage war ich im Urlaub in der Karibik und konnte daher nicht manuell eingreifen. Leider fehlten den anderen Personen das benötigte Fachwissen um den Fehler zu beheben.

Als ich in Frankfurt wieder landete waren unzählige Anrufe auf meiner Mailbox, da konnte ich mir bereits ausmalen, dass etwas mit dem WKBV-Server nicht stimmte. Bitte entschuldigt, wenn ich nicht jeden Anruf und jede E-Mail nachverfolge. Auch jetzt erreichen uns noch viele Anrufe, daher diese kurze Info ...

Verfasser:
Jochen Seitz

Artikel erstellt am 29.04.2011 von Benutzer Jochen Seitz