Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Champions-League-Sieg für Schrezheim

Viertelfinale in der Champions League

Die Schrezheimer Mädels haben das Rückspiel der Champions League gegen KK Pionir Subotica gewonnen und stehen im Viertelfinale. Im vollen Kegeltreff am Kloster haben die Mädels um Trainer Wolfgang Lutz gezeigt, dass sie die Niederlage in eine Sieg drehen können.

Ein Kegeltreff der aus fast allen Nähten platze, gab den letzten Motivationsschub. Der Einmarsch und dann die Nationalhymne, jetzt waren alle für den Wettkampf bereit. Sie mussten gewinnen, bei einem 5:3 mit mindestens 13 Sätzen oder mindestens ein 6:2 erkämpfen.

Sissi Schneider und Verena Schupp stellten sich als erste der Herausforderung ....

Weiter im Anhang Schrezheim!


Geburtstagskind Fabian Seitz glänzt mit überragenden 661 Kegeln

Szeged erwies sich als das abgeklärtere Team

Schwabsbergs Kegler schafften im Rückspiel der Champions League gegen den ungarischen Meister Szegedi TE die Wende nicht mehr und scheiden nach zwei Niederlagen aus dem Wettbewerb in der Königsklasse der Kegler aus. Die Ungarn erwiesen sich beim 2 : 6 (3634 : 3685 Kegel) auf der Ostalb als die insgesamt abgeklärtere Mannschaft. Vor allem in den entscheidenden Spielsituationen zeigte das Team um Kapitän László Karsei deutlich mehr Präsenz. Ein Erfolg, der nicht zuletzt dank des überragenden Räumspiels der Ungarn keinesfalls unverdient ist. Auffällig dabei die Fähigkeit der Ungarn sich in kritischen Phasen, durch scheinbar beliebig erzielte Handneuner, die entscheidenden Feldvorteile zu erarbeiten.

Weiter im Anhang Schwabsberg!

Verfasser:
Hilmar Buschow

Artikel erstellt am 10.12.2015 von Benutzer Hilmar Buschow