Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Excel Spielbericht

Liebe Mitglieder/innen,

die Übermittlung der Spielberichte direkt über wkbv.de hat letztes Wochenende gut funktioniert. Wir möchten Euch für die schnelle Anpassung an den neuen Spielbericht loben!

Übermittlungsprobleme traten lediglich beim Excel-Spielbericht auf. Im Anhang dieses Artikels befindet sich eine neue optimierte Version des Spielberichts. Sollten weiter Probleme beim Excel-Spielbericht auftreten, sendet den Excel-Spielbericht per E-Mail an Matthias Richter. Damit wir Fehler nachvollziehen können, ist es erforderlich, dass niemand (auch kein Staffelleiter) den Spielbericht manuell ausfüllt!

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass noch nicht alle Funktionen auf wkbv.de übertragen wurden und sich noch bestimmte Funktionen unter www.wkbv-aktiv.de befinden.

Verfasser:
Jochen Seitz

Artikel erstellt am 25.09.2010 von Benutzer Jochen Seitz