Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Nachruf zum Tod von Waldemar Geist

Wir trauern um unseren Vorsitzenden im Bezirk Ostalb-Hohenlohe,Sportkameraden und Freund

Waldemar Geist.


Der Bezirk Ostalb Hohenlohe trauert um seinen langjährigen Bezirksvorsitzenden Waldemar Geist, der am 10.10.2021 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Obwohl seine Krankheit bekannt war, hat uns die Nachricht von seinem plötzlichen Tod sehr getroffen.

Mit Waldemar ist ein liebenswerter Kamerad von uns gegangen. Über 22 Jahre war er ehrenamtlich tätig im Bezirk, zunächst als Sportwart, Schriftführer und seit 2011 als Bezirksvorsitzender. Von ihm wurden die Belange des Kegelsports stets gemanagt und vertreten. Auf ihn konnte man sich immer verlassen, er war sehr engagiert und hat viel Positives bewirkt. Sein Interesse am Kegelsport war endlos groß, auch als aktiver Sportkegler, seit 1988, bei SW Abtsgmünd und in der Funktion als Schiedsrichter. Durch seine überaus freundliche, ruhige, hilfreiche und menschliche Art war er in der gesamten Kegel-welt sehr geschätzt und außerordentlich beliebt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen, es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren und in diesem Augenblick der Trauer die Worte zu finden, die den Schmerz der Seele lindern.

Wir alle werden Waldemar ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in ewig guter Erinnerung behalten, wir werden ihn niemals vergessen.

Verfasser:
Fabian Lutz

Artikel erstellt am 15.10.2021 von Benutzer Hilmar Buschow