Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

WKBV-Kegelheft Nr. 13 ist da

Am 24. Januar 2014 ist eine weitere Ausgabe von >Kegeln und Bowling im WKBV< erschienen. Es ist bereits die 13. Nummer.

Die erste Reaktion ist bereits eingetroffen und sie bringt es auf den Punkt:
+Wir haben uns sehr darüber gefreut und können nur sagen: DAS WAR SPITZE! (Mit Luftsprung). Wie immer ist dein Heft etwas ganz Besonderes! Tolle Fotos, tolle Artikel und und und.+

Die Hefte für die Classic-Vereine werden bei den Bezirkstagen verteilt. Jeder anwesende Verein hat Anspruch auf drei Exemplare. Wer mehr möchte, sollte sich mit der Geschäftsstelle in Verbindung setzen. Allen Bowling-Vereinen wurden drei Hefte per Post zugeschickt. Sollte ein Verein nichts bekommen haben, stimmt entweder die Anschrift nicht (veraltet) oder es ist verloren gegangen. Bitte bei mir reklamieren.

Die Zuarbeit für diese Ausgabe war sehr positiv. Immer mehr Vereine nutzen dieses Medium um ihr Turnier, Jubiläum oder Fest bekanntzumachen. Den vielen Helfern, die Texte und Bilder geschickt und Korrektur gelesen haben, hier ein ganz besonderes Dankeschön.

Das PDF von >Kegeln und Bowling im WKBV< hängt an, siehe unten.
Außerdem finden Sie das PDF unter WKBV/Presseservice und im Archiv
http://www.wkbv.de/classic/archiv/archiv.html

Verfasser:
Hilmar Buschow

Artikel erstellt am 26.01.2014 von Benutzer Hilmar Buschow