Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

5. Ausgabe Kegeln und Bowling im WKBV

Die fünfte Ausgabe des WKBV-Kegelheftes "Kegeln und Bowling im WKBV" ist erschienen.

Jedem Verein bzw. Club stehen drei kostenlose Exemplare zu. Die Hefte werden an den Infotagen der Bezirke verteilt. Sollte ein Verein bzw. Club keine Exemplare bekommen, wende er sich bitte an seinen Bezirksvorsitzenden.


Wie bei jeder Ausgabe möchte ich mich vor allem bei Hilmar Buschow für die exzellente Arbeit bedanken. Einfach nur klasse unser WKBV-Heft!

Eine Veröffentlichung auf privaten Homepages ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

Bestellung weiterer Hefte:
Falls jemand kein Exemplar erhalten hat, kann jeder bei der Geschäftsstelle weitere Hefte anfordern. Eine E-Mail an info@wkbv.de mit der kompletten Empfängeradresse genügt. Für das Verschicken per Post wird eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 3 Euro erhoben.

Verfasser:
Jochen Seitz

Artikel erstellt am 26.01.2010 von Benutzer Jochen Seitz