Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

39. Top-12-Turnier in Ulm

39. Top-12-Turnier


36 Männer und 36 Frauen werden am 29. und 30. Dezember 2018 zur 39. Auflage des legendären Top-12-Turnier antreten - zum ersten Mal auf den neuen Plattenbahnen.

Die Fallergebnisse waren noch nie so gut, wie jetzt auf den Plattenbahnen. Also die besten Möglichkeiten hohe Ergebnisse zu genießen. Vielleicht auch über 700 Kegel? Mal sehen, welche Spitzenspier/innen zusagen, denn an diesem Wochenende nach Weihnachten stehen keine anderen Termine an.

Im Januar 2018 siegten bei der 38. Auflage der Niederstotzinger Gernot Ulbrich bei den Männern und Marion Frey vom BC Schretzheim bei den Frauen.

Die Startliste für die 39. Auflage wird noch vor Weihnachten eingestellt und ist auch auf der Homepage vom ESC Ulm zu finden.


Verfasser:
Hilmar Buschow

Artikel erstellt am 08.11.2018 von Benutzer Hilmar Buschow