Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Corona-Verordnungen

Liebe Präsidiumskollegen, liebe Sportverantwortliche,


momentan kommen sehr viele Anfragen wegen kommendem Sportbetrieb, wie die Coronaregeln einzuhalten sind.

Beigefügt nochmal die Corona-Verordnung, die uns vom LSV übermittelt wurde. Ich habe die bereits nach Erhalt an Euch alle weitergeleitet.

Wenn jeder Verein diese beim Trainings- und Spielbetrieb so umsetzt, dann habt Ihr nichts zu befürchten. Allerdings sind immer auch die kommunalen Regeln zu beachten.

Beigefügt auch die Empfehlungen des DKB und DOSB.
Auch diese wurden von mir an alle Vereine bereits versandt.

Sorgt dafür, dass Desinfektionsmittel auf der Kegelbahn vorhanden ist. Jeder soll sich die Hände bei Eintritt ins Haus desinfizieren. Auch bei jedem Spielerwechsel. Ein Abstand von mind. 1,50 m ist einzuhalten.

Ansonsten beachtet die beigefügten Regeln.

Ich wünsche Euch einen reibungslosen Spielbetrieb, bleibt alle gesund.

Dieses Mail (Bcc) geht auch an alle Vereine, die sich in aktiv.de eingetragen haben.


Verfasser:
Irene Krenauer

Artikel erstellt am 14.08.2020 von Benutzer Hilmar Buschow