Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Sektionstag Classic 30.10.2021

Am Samstag, den 30. Oktober 2021, fand in Ochsenhausen der Sektionstag Classic statt. Anwesend waren insgesamt 46 Vereine die vom kommissarischen Sektionsvorsitzenden Roland Fassnacht begrüßt wurden. Grußworte kamen von Siegfried Schweikardt (Verbandspräsident) und Ernst Lange (Vize-Verbandspräsident). Beide wünschten der Versammlung einen harmonischen und guten Verlauf. Ernst Lange erwähnte zusätzlich, dass man in diesen Zeiten miteinander und nicht übereinander reden sollte.


Rückblickend passen seine Worte gut zum Ablauf der Versammlung. Aufgrund der Pandemie-Pause staute sich einiges bei den Mitglieder, Vereinen und der Sektion an. Das spiegelte sich in den insgesamt 11 eingegangen Anträgen wieder, die zu vielen lebhaften, aber immer fairen Diskussionen führten.

Nach einem ereignisreichen Vormittag mit vielen erfolgreichen Ergebnissen, standen am Nachmittag die Neuwahlen an. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und folgende Personen bilden den neuen Sektionsvorstand:

Sektionsvorsitzender           Rene Lenck
Sektionssportwart                Klaus Eisele
Sektionsfrauensportwartin  Simone Bader
Sektionspressewart              Marcel Volz
Sektionsschriftführer           Sven Beier
Sektionstrainer Jugend       Thorsten Mack
Sektionsjugendwart             Ulrike Mack
Sektionstrainer Aktive         Simone Bader


Anschließend ehrte Rainer Thieke die Meister der Saison 2019/2020.

Zum Abschluss informierte Roland Fassnacht, dass Wolfgang Kunkel von seinen Ämter zurücktritt. Für die Sektion war er als Sektionsschiedsrichterwart tätig.



Verfasser:
Marcel Volz

Artikel erstellt am 26.11.2021 von Benutzer Marcel Volz