Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

WKBV-Zeitschrift Nr. 18 ist erschienen

Liebe Kegel- und Bowling-Freunde,

die Nr. 18 unserer WKBV-Kegelzeitschrift ist in der ersten Augustwoche 2016 erschienen. Diese wunderschöne Zeitschrift, die einmalig in der deutschen Kegelszene ist, spiegelt ein halbes Jahr Sport und Kultur im WKBV wieder. Viele Ergebnisse und Bilder, Berichte über die Jugend und wieder ein Hochzeit lassen keine Langeweile aufkommen. Deshalb: Viel Spaß beim Lesen!

Die Zeitschrift erhalten alle Vereine im WKBV. Jeder Kegelverein erhält 5 Stück.
Und jeder Bowlingverein erhält 3 Stück (mehr geht per Post aus Kostengründen nicht).

Wie die Verantwortlichen in den Vereine die wenigen Exemplare verteilen oder ob sie sie überhaupt verteilen, kann ich nicht sagen. Wer an keine WKBV-Zeitschrift kommt, kann in der Geschäftsstelle nachfragen oder die Internet-Ausgabe herunterladen. Die befindet sich unter WKBV Presseservice oder im WKBV Archiv.

Die 24 Bowlingvereine bekommen drei Exemplare mit der Post zugeschickt (5.8.)!

Je 12 Exemplare erhalten die Bowling-Anlagen in Böblingen, Stuttgart-Feuerbach, Reutlingen, Fellbach und Tübingen, mit der Bitte, sie auf ihren Anlagen auszulegen!

Die Classic-Bezirke:

MN
= Der Mittlerer Neckar veranstaltet am 2. September 2016 seinen Infotag in Stuttgart-Kaltental. Dort werden die Zeitschriften an die Vereine verteilt. (145 Stück)

AD = Alb Donau veranstaltet am 9. September 2016 seinen Infotag in Weidenstetten. Hier bekommen die anwesenden Vereine ihre fünf Exemplare. (140 Stück)

OH = Bezirksvorsitzender Waldemar Geist bekommt 120 Exemplare zum Verteilen an seine Vereine. Wie und wann das geschieht, ist noch nicht klar.

OZ = Bezirksvorsitzender Karl Zeiler bekommt 135 Exemplare zum Verteilen an seine Vereine. Auch hier ist noch nicht klar wie und wann Karl die verteilt.

Wenn Vereine keine WKBV-Zeitschrift bekommen haben, bitte an den jeweiligen Bezirksvorsitzenden wenden.

Verfasser:
Hilmar Buschow

Artikel erstellt am 08.08.2016 von Benutzer Hilmar Buschow