Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Deutsche Meisterschaften U23/Aktive

Tolle Ergebnisse und Platzierungen zeigten auch die U23 und die Aktiven bei den deutschen Meisterschaften. Austragungsort war die Anlage des MKV München. Von unseren insgesamt 12 Starter/innen aus Württemberg, schafften sieben die Qualifikation für die Endrunde, die im KO-System gespielt wurde. Das Achtelfinale konnten Tamara Oker (Frauen), die gleichzeitig Titelverteidigerin in ihrer Altersklasse war, und Zoe Sgryska (U23 weiblich), erfolgreich gestalten und zogen bis ins Viertelfinale ein. Dort unterlagen beide ihren Gegenspielerinnen und verpasste den Kampf um die Medaillen denkbar knapp.

Die weiteren Ergebnisse unserer und aller Starterinnen und Starter könnt ihr in den beigefügten Anhängen nachschauen.

Wir gratulieren allen Teilnehmer/innen zu ihren gezeigten Leistungen!

Verfasser:
Marcel Volz

Artikel erstellt am 19.06.2023 von Benutzer Marcel Volz