Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

DKBC-Pokalspiel Denkendorf gegen Liedolsheim

Kein Wunder - aber Bewunderung


Einen großen Tag des Kegelsports erlebte die Frauenmannschaft der Abteilung Sportkegeln des TSV Denkendorf. Am Sonntag, den 24. März spielte das Oberligateam zuhause im Viertelfinale des deutschen Pokalwettbewerbes gegen den KV Liedolsheim. Die hochfavorisierten Gäste, dekoriert mit dem 3. Platz in der 1. Bundesliga, konnten sich klar mit 6:2 durchsetzen. Dennoch wurden die beiden Mannschaftspunkte, sowie viele klasse Würfe der Denkendorferinnen enthusiastisch gefeiert. Das Wunder blieb aus – Bewunderung ist geblieben!

Willst Du auch bewundert werden? Dann komm zu uns. Ob jung, ob alt, talentiert oder nicht. Beim TSV Denkendorf werden Frauen auf Händen getragen. Für die kommende Saison suchen wir dringend Verstärkung!

Verfasser:
Steffen Petermann

Artikel erstellt am 31.03.2019 von Benutzer Hilmar Buschow