Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

WKBV-Zeitschrift Nr. 15 ist erschienen

Liebe Kegel- und Bowlingfreunde,

eine neue tolle WKBV-Zeitschrift mit der Nr. 15 ist erschienen. Das Kegel- und Bowling-Geschehen des letzten halben Jahres 2014 ist hier in Text und Bild festgehalten.

Die Zeitschrift wird für Classic an den Bezirkstagen, die in den kommenden Wochen stattfinden, verteilt. Jeder Bezirk bekommt eine ausreichende Stückzahl, die an die Vereine/Abteilungen (3 bis 5 Stück) verteilt werden muss.

Da die Sektion Bowling keine Versammlung zu dieser Zeit macht, bekommen alle Bowling-Vereine 3 Exemplare mit der Post zugesandt.

In der Geschäftsstelle können WKBV-Zeitschriften nachbestellt werden. Solange Vorrat reicht.

In diesem Zusammenhang möchte ich wieder darauf hinweisen, dass es jedem Verein freisteht Berichte bzw. Artikel über seine Vereinserfolge (Jubiläum, Erfolge) an mich zu schicken.

Auch über Reaktionen zu diesem Heft oder Vorschläge für die nächste Ausgabe würde ich mich freuen.


Verfasser:
Hilmar Buschow

Artikel erstellt am 23.01.2015 von Benutzer