Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Talentzentrallehrgang Jugend Classic

Hallo zusammen,


da wir von der Landessportschule die Freigabe für Lehrgänge bekommen haben, erhaltet Ihr nun die offiziellen Einladungen für den TZL 2022. Ich bitte die Bezirksjugendsportwarte diese Einladungen an die Vereine/Teilnehmer zu versenden!

Für die endgültige Planung des Lehrganges benötige ich schnellstmöglich Rückmeldung von allen Teilnehmern. Somit können auch zeitnah die Nachrücker benachrichtigt werden.

Wichtig!!!

Steht auch auf der Einladung! Bei mehrtägigen Lehrgängen werden an der Sportschule täglich Corona-Schnelltests durchgeführt! Diese Tests werden von der Sportschule gestellt.

Sollte bei diesen Tests ein positiver Befund auftauchen, muss das betroffene Kind sofort an der Landessportschule abgeholt werden!

Ohne Zusage dieser Bedingung ist eine Teilnahme am Lehrgang nicht möglich!

Weitere wichtige Info!


Aufgrund der Spieltagverlegungen, welche durch die Coronapause entstanden sind, können am Termin des TZL Spieltage geplant sein.

Diese Terminüberschneidungen sind mit dem Sektionssportwart abgesprochen. Betroffene Spieltage können gebührenfrei verlegt werden!!!

Bitte dann den TZL2022 als Verlegegrund angeben.

Verfasser:
Thorsten Mack

Artikel erstellt am 24.01.2022 von Benutzer Hilmar Buschow