Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Irene Krenauer - ich bin dann mal weg ...

Irene Krenauer, Schatzmeisterin WKBV


Ich bin dann mal weg!


Liebe Vereins-, Bezirks-, Sektions- und Verbandsfunktionäre!

Ab Oktober bin ich jetzt nicht mehr für die Geschäftsstelle zuständig. Mein Arbeitsvertrag endete zum 30.09.2022.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten. Die letzten 17 Jahre waren aufregend und oft auch chaotisch zugleich. Ich bedanke mich bei Euch allen für die super Zusammenarbeit in all den Jahren. Ein großer Dank meinerseits geht an Siegfried Schweikardt, unseren ehemaligen Präsidenten, der immer die Ruhe bewahrt hat, wenn das Chaos am größten war und immer hinter mir gestanden hat, auch wenn ich Fehler gemacht habe.

Uwe Jauss, ein Classicmensch, tritt jetzt an meine Stelle. Er kennt sich super im Kegelsport aus, beim Bowling hapert‘s noch ein bisschen. Aber auch das wird er mit der Zeit lernen.

Selbstverständlich bin ich auch weiter für Euch da, als Vertretung der Geschäftsstelle und auch als Schatzmeister des WKBV. Auch habe ich noch Zugriff auf die E-Mails der Geschäftsstelle. (Bekomme also noch alles mit.)

Alle Finanz-Abrechnungen und alles, was mit Werbeverträgen zu tun hat, werde ich weiterhin erledigen. Also Abrechnungen, die per Post versendet werden müssen, bitte an meine Privatadresse schicken, nicht mehr an die Geschäftsstelle.

Raiffeisenstraße 8, 74626 Bretzfeld

Es grüßt Euch
Irene Krenauer
Schatzmeister WKBV
0172 6311561

Verfasser:
Irene Krenauer

Artikel erstellt am 14.10.2022 von Benutzer Hilmar Buschow