Bestandserhebung
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Die Geschäftsstelle informiert ...
Liebe Vereinsverantwortliche,
wie schon in den letzten Jahren 2022 und 2023 informiert, wird kein Bestanderhebungsformular zum 01.01.25 mehr benötigt.
Die Bestandserhebung erfolgt durch die Geschäftsstelle mit den in wkbv-aktiv.de gelisteten Mitgliedern Stand 01.01.2025, auf Grund dieser Daten werden die Beitragsmarken versandt.
Das heißt für jeden Verein, dass bis zum 31.12.2024 alle Pässe von Mitgliedern, die ausgetreten sind, bei der Geschäftsstelle eingegangen sein müssen.
Und alle passiven Mitglieder, die ausgetreten sind, der Geschäftsstelle (GS) gemeldet werden. Das gilt auch für Neuanmeldungen.
(Bitte rechtzeitig zusenden, letzter Arbeitstag der Geschäftsstelle ausnahmsweise am Freitag 27.12.2024)
Nachträgliche Abmeldungen nach dem 01.01.2025 können nicht mehr akzeptiert werden.
Anmeldungen können selbstverständlich jederzeit mit Passanforderungsformular bei der Geschäftsstelle eingereicht werden.
Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.