Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Turniere

10. Stuttgarter Bowling-Jugendturnier
Beim 10. Stuttgarter Bowling-Jugendturnier in der BowlingArena in S-Feuerbach haben am Wochenende wieder viele Mädchen und Jungen aus ganz Deutschland und der Schweiz teilgenommen. Gespielt wurde in den Disziplinen Doppel- und Einzel. Die unterschiedlichen Leistungsstufen der Kinder und Jugendlichen im Alter von 9 bis 18 Jahren wurden durch ein altersabhängiges Handicapsystem ausgeglichen.
Mehr siehe unten pdf

7. Olympia-Fitness-Kegelcup in Blaustein
Der gutbesetzte 7. Olympia-Fitness-Kegelcup in Blaustein bot guten Kegelsport und viele Überraschungen. Drei der großen Favoriten blieben vorzeitig auf der Strecke. Am Ende war es Tobias Saiger aus Hattenburg, der Siegprämie und Pokal aus Blaustein wieder mitnahm. Er siegte bereits vor zwei Jahren.
Mehr siehe unten pdf

Neu-Ulmer Paarkampfturnier
Wer an der 17. Auflage des Neu-Ulmer Paarkampfturniers teilnehmen wollte, musste sich sputen. Nachdem im letzten Jahr vier Wochen vor Turnierbeginn alles ausgebucht war, waren in diesem Jahr schon zwei Wochen, nachdem die Einladungen draußen waren, alle Startplätze weg.
Mehr siehe unten pdf

Drei Königsturnier in Baienfurt
Am Wochenende 4.– 6. Januar 2014 veranstaltete der KSV Baienfurt sein erstes Drei-Königs-Turnier. Für die Premierenveranstaltung fanden sieben Mannschaften den Weg nach Baienfurt.
Mehr siehe unten pdf

Sechstagekegeln Albstadt
Das 43. Sechstagekegeln 2013 ging in diesem Jahr wie im Fluge vorbei. Es ist immer wieder schön zu sehen mit wieviel Ehrgeiz und Spaß sowohl Hobbykegler als auch Sport- und Betriebssportkegler in Paaren die 400 Wurf in die Vollen auf die Bahn zaubern.
Mehr siehe unten pdf

Jürgen Zeitler gewann Top-12-Turnier
Jürgen Zeitler (SSK FEB Amberg) konnte seinen Titel in Ulm beim 34. Top-12-Turnier verteidigen. Bei den Frauen triumphierte bei ihrer Premiere Jasmin Nübling von KC Athena Freiburg.
Mehr siehe unten pdf


Verfasser:
Hilmar Buschow

Artikel erstellt am 10.01.2014 von Benutzer Hilmar Buschow