Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Es kann wieder trainiert werden

Nachdem die Infektionszahlen rückständig sind und der Druck auf die Verantwortlichen größer wurden, hat die Landesregierung beschlossen, dass die Sport- und Trainingshallen wieder geöffnet werden können.

WKBV Aktuell 1

Ersatzweise für die Zeitschrift -Kegeln und Bowling im WKBV- erscheint in Zukunft -WKBV Aktuell- in unregelmäßigen Abständen auf unsere Homepage.

Abstimmungsverfahren zum Haushalt

Beschämendes Verhalten von 75% der Vereine bei der Abstimmung zum Haushalt

Saisonabschluss 2020

Ungeachtet wie der DKBC sich für die Abwicklung der Spielrunde 2019/2020 nun entscheidet, hat der Sektionsvorstand in Absprache mit unserem Präsidenten entschieden, dass die Spielrunde innerhalb des WKBV beendet wird.

SPORT PIEHL bietet Schutzmasken an

Die hochwertig verarbeitete Maske ist mit einem eingearbeiteten Metallclip-Nasenbügel versehen, damit sie sich perfekt und individuell anpassen lässt.