Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

Champions-League in Schwabsberg

Soeben hat Schwabsberg den amtierenden Weltpokalsieger mit einer famosen Leistung aus der Champions League gekegelt und steht nun selbst im Finalrundenturnier. Mit diesem Coup ist den Keglern von der Ostalb der wohl größte Erfolg in der Vereinsgeschichte gelungen.

Talent-Zentrallehrgang

Am vergangenen Wochenende fand wie üblich der Talent-Zentral-Lehrgang (TZL) statt. Im Vorfeld hat sich das Trainerteam zusammen gesetzt und die Jugendlichen aus ganz Württemberg eingeladen.

Champions-League in Schwabsberg

Der ungarischen Meister Zalaegerszegi TK ist in Schwabsberg zu Gast. Er gewann sein Heimspiel mit 6:2 und 3605 : 3513 Kegeln. Schwere Aufgabe für die Schwabsberger.

Paarkampf Neu-Ulm, Top-12 Ulm und Albstadt

Drei namhafte Turniere wurden über die Feiertage gespielt und hier die Berichte, Ergebnisse und Bilder.

NEU: Sprint und Tandem Mixed 2018

Meisterschaften im Sprint und Tandem Mixed werden nun auch ab 2018 in Württemberg ausgetragen.