Württembergischer Kegler- und Bowling-Verband e.V.

U14 Ländervergleich in Roßleben

Mit einem hervorragenden 2. Platz kam die Classicjugend U14 vom DKBC-Ländervergleich in Roßleben zurück. Calvin Rieker bester Einzelakteur des Ländervergleiches!

Verbandstag in Heilbronn

Der Verbandstag der Aktiven um 13 Uhr war mit ca. 160 Personen gut besucht, der Saal bis auf den letzten Platz belegt.

Deutsche Jugendmeisterschaften 2017

Der ESV Aulendorf ist neuer deutscher Mannschaftsmeister der U18 männlich. Rang 3 geht an den TSV Denkendorf und in der U14 an den EKC Lonsee. Im Einzel konnten sich Tim Brachtel und Lukas Funk ebenfalls auf das Podium spielen.

Deutsche Meisterschaft 120 - Ländervergleich U14

Ab Morgen finden die deutschen Meisterschaften 120 der Aktiven und U23 Junioren in Schkopau und Schönebeck statt. Auch die württembergische U14 Auswahl ist im Einsatz. Sie bestreitet einen DKBC-Ländervergleich in Rossleben.

70. Württembergische Jugendmeisterschaften Einzel

Tim Brachtel, Samantha Jones, Jonas Willer und Lara Drexel sind die neuen württembergischen Meister der Classic Jugend.